Akkulaufzeit des iPhone

Seit IOS 16.4 ist die Akkulaufzeit besser, und seitdem ist es auch das iPhone kühler in der Hand.

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich zu hab das iPhone 14 Pro Max und die Akkulaufzeit ist wirklich viel besser anfangs zum ios 16.4 Release einige Bugs aber es hat sich schnell erholt.

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dem vollkommen zu. Seit dem Update wird mein iPhone 13 Pro nicht mehr so schnell heiß. Trotzdem hat sich die Akkulaufzeit seit iOS 16 nicht vollständig erholt, was aber möglicherweise auch auf den natürlichen Alterungsprozess der Batterie zurückzuführen ist.

3 „Gefällt mir“

Mein iPhone 14 pro macht viele Probleme mit dem Update 16.4 und der Akku ist schneller leer und sehr heiß zwischendurch

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Hätte man gleich von Anfang an in den Griff bekommen sollen, am besten noch in der iOS 16-Betaphase finde ich

2 „Gefällt mir“

War ja auch erst alles Top Beta 2-3 war mega gut. Und bei Beta 4 und RC wars dann leider etwas minimal schlechter seit heute wieder etwas schlechter merkwürdig.

2 „Gefällt mir“