Aktivität mit Freunden teilen - Fitness App

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage:
Nämlich ist es ja möglich seine Aktivität mit der Apple Watch in der Fitness App mit anderen zu teilen.
Wäre es auch möglich, eine Art Gruppe zu erstellen wo mehrere Freunde dort drinnen sind und von jedem anderen gleichzeitig die Aktivität zu sehen.
Im Moment ist es nach meinem Wissens nur möglich, dass jeder die Aktivität von einem Freund sieht.
Hoffe man versteht es🙈

1 „Gefällt mir“

Hallo,
also bisweilen ist es noch nicht möglich Gruppen zu erstellen in denen alle die Aktivitäten der anderen sehen. Da bleibt dann nur die Möglichkeit das alle bei allen mit hinzugefügt werden. Bleibt zu hoffen das es diese Funktion irgendwann doch mal gibt. Und bis dahein kannst du ja die Challenges App nutzen und da eigene Herausforderungen erstellen und deine freunde einladen. Dann können andere auch die Daten sehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

4 „Gefällt mir“