Aktivitätsdaten teilweise komplett weg

Servus zusammen,

ich habe am Montag 28.02.2022 mich bei meiner Apple ID abgemeldet und mit meiner anderen angemeldet. Beide sind mit meinen beiden Apple Watch 3+4 gekoppelt. Danach hatte ich leider das Problem bei Aktivität das einige Daten einfach weg waren. Herausforderungen für Januar und Februar die ich beide geschafft habe, sind bis heute nicht mehr da.

Bis 21.01.2022 ist alles da, ab 22.01.22 bis zum 26.02.22 sind leider alle Daten weg bzw. auf 0

Seltsam ist der 27.02.22 da stehen 129 Trainingsminuten und bei Bewegen und Stehen ist eine 0.

Ab Montag 28.02.22 läuft es wieder normal. Doch eine Herausforderung für März 2022 ist bis heute keine gekommen.

Die Bewegungsserie geht auch nicht weiter, bleibt bei 1.155 Tagen stehen.

Perfekte Woche ( Stehen, Bewegen,Trainieren und alle Aktivitäten ) steht auch bei 16.01.2022 und geht nicht weiter.

Die Daten z.b. sehe ich teilweise bei meiner Freundin von mir , jedoch auch nicht alle, sprich sollten noch da sein, leider nicht bei mir zu sehen.

Ich habe schon mehrmals die 3er und die 4er Watch gekoppelt, leider hat das keinen Erfolg gebracht. Neustart von allen Geräten auch leider alles beim alten…

Ich vermute evtl. ist es eine Einstellungssache, nur was genau? Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht mehr weiss wie ich an meine Daten wieder komme.

Wäre super wenn einer von euch mir hier evtl. helfen könnte. Danke schon einmal.

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Michi hier im Forum!

Die Trainingsdaten werden meines Wissens mit der AppleID verknüpft und in der iCloud verschlüsselt gespeichert.
Schalter zu der Synchronisation sind mir noch nicht begegnet, da will Apple wohl nur die Magie spielen lassen.

Wir hatten hier im Forum schon mal ein ähnliches Thema:

1 „Gefällt mir“

Leider bringt mir das nicht viel was im anderen Thread steht. Auto Sleep und Heart Watch fehlen auch die Daten wie bei Aktivität…

Problem besteht leider weiter, hat keiner eine Lösung?

Hallo Michi,

ich habe zwar keine Erklärung für dein Problem bzw. kann es direkt lösen. Allerdings könntest du die fehlenden Daten auch per Health App manuell nachtragen, wenn du weißt was du genau gemacht hast. Dann wäre zumindest deine Historie im Jan/Feb nicht leer/bei 0. Mehr kann ich dir zu diesem Problem leider auch nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Servus Silvan,

danke erst einmal für deine Antwort.
Ich habe gestern in der Health App nur ein Training nachtragen können, leider steht auch alles danach weiter auf 0. Kalorien,Trainingsminuten + der Stehring, daher weiter auf 0. Dachte eigentlich nachdem ich ein Training nachgetragen habe, dass sich zumindest da etwas tut…
Melde dich bitte einmal privat bei mir, danke dir!

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, zählt für die Ringe nur das, was die Apple Watch aufzeichnet.
Weder andere Tracker noch Manuelles Nachtragen ändert anscheinend etwas an den Ringen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Speziellen Auszeichnungen immer weg selten sind die wieder da zurücksetzen von iPhone und Apple watch bringt auch nichts