Aktualisierungspunkt beim Einstellungsornder entfernen

Moin,

wie bekomme ich den Vorgang weg, ich möchte nicht auf Catalina updaten :slight_smile:

App „Einstellungen“?

Du kannst es Ausblenden:
In den Systemeinstellungen im Tab „Einstellungen
Hoffe es klappt!

1 Like

Versteh nicht wo ? Die kleine 1 am Ordner bekomme ich trotzdem nicht weg.

Schau mal in den Einstellungen unter Mittteilungen -> Einstellungen -> Badges


Hier, da kannst du einfach das Softwareupdate ausblenden, unter anpassen

Dort finde ich gar nicht die App Einstellungen

Also das von Lukas finde ich auch nicht.

Aber Bergrübe wenn ich das ausblende, was ich gerade gemacht habe, zeigt er trotzdem unten im Dock beim Einstellungsordner noch die keine rote 1 :X

Oh, da ich auf dem Aktuellem bin habe ich das nicht gesehen.

Ich glaube das kannst nicht über die offen Zugänglichen Funktionen/Einstellungen unterbinden

Ist zwar jetzt etwas länger her, bin allerdings heute auf diesen Artikel gestoßen:


Da ist auch der Command, um die Mitteilung zu entfernen.
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt noch helfen!
Viele Grüße Bergrübe

1 Like