Alfred for Mac Erfahrungen?

Hallo zusammen,

nutzt jemand hier aus der Community Alfred https://www.alfredapp.com.
Wie sind eure Erfahrungen damit ? Aktuell nutze ich nur die normale Spotlightsuche.

Ich bin auf eure Antworten / Erfahrungen gespannt :slight_smile:

Danke und viele Grüße
Jan

4 „Gefällt mir“

Ich habe es früher verwendet, bin aber mittlerweile wieder zurück bei der ganz klassischen Spotlight Suche. Sie kann grundsätzlich alles, was ich brauche und ich finde das User Interface schöner umgesetzt.
Ich habe aber online schon viele Leute gesehen, die es sehr gerne verwenden, schau vielleicht mal auf YT beim Kanal „Snazzy Labs“ vorbei!

5 „Gefällt mir“

Hatte auch Alfred 3 habe mir aber dann Neofinder 7.0 gegönnt und es nicht bereut

1 „Gefällt mir“

Hey @LukasG, danke für die Antwort.

Ich denke ich bleibe erstmal bei Spotlight. Und danke für den Tipp mit dem YT Kanal, der ist echt super.

Grüße
Jan

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, das Programm werde ich mir mal anschaue.

1 „Gefällt mir“