Alternative Uhr für Apple Watch Armbänder

Moin.

Ich besitze eine AppleWatch SE 40mm und dafür auch einige Armbänder.

Ich trage die Uhr fast immer, aber zum Feiern lege ich sie nicht gerne an, da bei nicht ganz klarem Verstand so einiges passieren kann.

Ich suche daher eine Uhr, die mit Apple Watch Armbändern kompatibel ist, günstig ohne hochauflösendes Display, digital oder analog ist auch egal. Hauptsache eine Uhr.

Vielleicht hat ja hier jemand Ideen, was man da nehmen könnte, ich finde im Internet keine.

LG

Hallo Albert,

Herzlich willkommen hier.

Du wirst sicher schneller eine günstige Uhr finden, wenn du es nicht von den Armbändern abhängig machst.

Mir persönlich fällt gerade keine ein, wo die Armbänder passen würden. :thinking:

Wenn dir die Armbänder egal wären, könntest du dich mal im fernen Osten umsehen.
Dort hatte ich mir welche zum Test bestellt gehabt, bevor ich die  Watch gekauft habe.
Diese nutze ich auf Arbeit noch, da ich dort die  Watch sonst nach 2 Wochen zerstört hätte. :sweat_smile:

Für Mitteilungen und Uhrzeit ablesen reichen die vollkommen aus und kosten um die 30€.
Die, die ich auf Arbeit nutze, hält vom Akku her sogar ne Woche durch.

Gruß,
Sebastian

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen. Mit Apple Watch Armbändern wird es tatsächlich etwas schwierig, sonst findet sich da auf jeden Fall was. Schau dir einfach mal die üblichen Verdächtigen, wie Amazfit BIP und Co an.

So wie ich es verstehe, geht es weniger um eine „dumme“ SmartWatch, als die Möglichkeit die Kollektion der Armbänder der Watch an einer anderen Uhr zu nutzen.

Eventuell findest du einen Adapter für die Normelen Armbandverbindungen. Meistens findet man diese nur in die andere Richtung.

1 „Gefällt mir“