Always On Watch Ultra 2 Problem

Habe folgendes Problem:

ich habe seit (eigentlich jeden Tag) 1 Monat das Problem dass die Uhr die komplikationsdaten anzeigt obwohl ich die Einstellung ausgemacht habe.

Ich habe alle Immer eingeschaltet Einstellungen aus. Nur immer eingeschaltet habe ich an.
Warum ist das

Nur zur Information ich hatte davor eine Watch Series 9 da hatte ich das Problem auch.

2 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe, aber ich verstehe das Problem nicht wirklich. Kannst du das bitte nochmal etwas besser beschreiben? Danke dir :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe alle Einstellungen die man einstellen siehe Bild aus geschalt und trotzdem werden komplikationsdatem angezeigt warum manchmal nur 1-2x pro Woche

1 „Gefällt mir“

Geht es bei deiner Frage eventuell darum das Always-On-Display der AppleWatch auszuschalten? Sollte es so sein, dürfte der Schalter nicht einfach zurück wechseln.

Als erstes würde ich mal die klassischen Dinge probieren: iPhone neu starten, AppleWatch neu starten und es dann nochmal versuchen.

Solltest du nicht erfolgreich sein, schreibe doch gerne erneut. Für den Übergang könntest du den „Theater-Modus“ einschalten (Kontrollzentrum der AppleWatch). Der deaktiviert zwar auch Benachrichtigungen aber eben erst einmal auch das AlwaysOn-Display.

Ich hoffe ich habe jetzt das Thema richtig „erraten“. Viel Glück und melde dich gerne erneut, wenn du eine andere Frage hast.

2 „Gefällt mir“