Animoji mit iPhone SE 2020?!

Hallo an alle!
Ich wollte heute mein Memoji auf meinem iPhone SE 2020 verändern. Ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass sich das Memoji auf einmal wie bei einem iPhone mit FaceID nach meinen Gesichtsausdrücken bewegt hat. Softwareversion ist 15.2. Ist das ein bisher unentdecktes Feature oder habe ich einfach nicht mitbekommen, dass das neuerdings geht?
VG

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das weiß, kann das garnicht, aufgrund der fehlenden Thrue Depth Kamera eigentlich überhaupt nicht funktionieren… Probier das bitte mal im Dunkeln aus, und wenn du die Kamera zu hältst.
Vielen Dank und Grüße

Funktioniert nur wenn die Kamera offen ist und genug Licht da ist. Heißt das Gesicht wird über die Kamera getrackt. Wusste nicht mal, dass das geht… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, sehe interessant sehr sehr interessant… vielleicht wäre das mal was wozu @joelsamael mal was machen könnte…
Danke für deine Antwort frohe Weihnachten

1 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls! (20 Zeichen)

2 „Gefällt mir“

Könntet ihr das Thema dann bitte noch auf erledigt setzen?! :wink:

1 „Gefällt mir“

@elias.m einfach einen Kommentar mit Lösung markieren. Müsste links unten bei entsprechendem Kommentar einen kleinen Lösungs Button geben da wo auch die Likes sind.

Frohe Weihnachten