App aus Anderen App Store Region

Moin ich wollte ein Game unbedingt aus dem Australischen App Store laden da sie da erschienen ist und bei uns noch dauert. Hab jetzt zwar eine erstellt aber wie mache ich das mit Adresse? Kann ich einfach irgendwas eingeben bzw meine adresse nur plz und region Australien?

Und ist das überhaupt erlaubt aus einem anderen app store aus einer anderen region die app auf sein iPhone zu installieren?

Jnd kann ich das auf der Haupt ID weiterspielen ohne mit der anderen angemeldet zu sein?

1 „Gefällt mir“

Du hast doch ein internet fähiges iPhone oder?

Einmal googlen :wink:und schon kommt das dabei raus
Z.B. :

2 „Gefällt mir“

Es geht mir trotzdem um ob man das überhaupt so darf? Und Google stehg viel was nicht immer stimmt außerdem gibs keine klare Antwort von apple darüber

1 „Gefällt mir“

Nein du darfst das nicht!
Es ist ILLEGAL!
Es könnte passieren das Interpol und das FBI vor deiner Tür stehen, solltest du es dennoch machen!!!

(Ironie aus)

2 „Gefällt mir“

Warum solltest du es nicht dürfen? Du kannst dir doch auch mehrerer Bank Konten oder email Adressen erstellen, also kann man auch mehrere Apple ids haben, Ich habe 4 Stück…

4 „Gefällt mir“

Ja das Thema hat sich glaub auch erledigt da ich diese App garnicht erst nutzen kann also sie startet aber sonst weiter funktioniert nichts. Hab die gelöscht die ID leider ging das game nicht.

2 „Gefällt mir“