App-Empfehlung: Sparkle

Über die Zeit stolpert man ja über die ein oder andere hervorragende App, die man nicht mehr missen möchte.

Heute möchte ich eine von denen mit euch teilen, nämlich den Mac-Webseiteneditor / Designer Sparkle. Es ist eine Mac-only Anwendungen um schöne Webseiten für alle Endgeräte zu erstellen, ganz ohne Programmierkenntnisse.
Manche von euch kennen vielleicht noch iWeb, den Webseiteneditor von Apple, der leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Sparkle ist ein super Nachfolger mit deutlich mehr Funktionen und natürlich den aktuellen Betriebssystemen perfekt angepasst.

Mit dem Programm habe ich schon mehrere Webpräsenzen erstellt und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.

Die deutsche Seite wurde leider noch nicht auf das kürzlich veröffentliche Update angepasst.

Vielleicht hilft diese Empfehlung ja dem ein oder anderen.


Übrigens in den letzten Jahren gab es immer zum Black Friday eine Rabattaktion.
6 „Gefällt mir“

Sehr cool :sunglasses:
Danke dir für die Empfehlung :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich Bergrübe nur anschließen. Arbeite seit der ersten Stunde mit Sparkle und habe darüber auch schon etliche Websites verkauft. Finde die Software wirklich intuitiv, umfangreich (durch immer neue Funktionsupdates) und einfach rundum gelungen. :+1:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Empfehlung! Das muss ich gleich mal auschecken! :v:t4:

3 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an!

2 „Gefällt mir“