App Gallery über Nacht in ein komplettes Chaos verfallen

Hallo Leute.

Als ich heute morgen mein 14 Pro zu Hand nahm fand ich eine komplett chaotische App Gallery auf, die gestern Abend noch normal war.
Neugestartet hab ich bereits, hat nichts geholfen.

Weiß jemand was da los ist?

Danke!

PS: Screenshot in den Kommentaren

4 „Gefällt mir“



2 „Gefällt mir“

Same here!
Also ich finde es auch nach wie vor komisch / unlogisch, dass man sich die nicht selbst anordnen kann.
Oder, was ich persönlich mir für iOS 17 wünsche, dass man einfach sagen kann: Ich will nur diese alphabetisch sortierte Übersicht haben…

3 „Gefällt mir“

Ich kann dir leider nicht helfen meine ist normal

2 „Gefällt mir“

Ich nutze diese App Gallery nie - nutzt ihr die oft?

Hab ein paar Ordner die mit dem selten genutzten Zeug voll sind und fertig… sehe wenig nutzen in der Gallery persönlich

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein paar Apps nur in der Gallery weil ich sie so selten verwende, dass sie auf meinem Home Bildschirm nur Platz verbrauchen