App kann nicht gelöscht werden

Hab ein Problem hatte mehrfach in den letzten Tagen heute auch MCAFFE geladen aufs iPhone um zu schauen ob alles okey ist war blöd von mir jetzt bekomme ich die App nicht mehr weg wenn ich sie lösche existiert die noch im Ordner ist nichts wenn ich iPhone aus an mache oder reset ist sie wieder da nur das Icon ist weiß was soll ich tuen

Bild

Versuche mal die Verknüpfung aus dem Ordner herauszuziehen.
Dann nochmal lange draufhalten und dann über das x Löschen.

Hab’s irgendwie über App Store geschafft über ausgeblendete Apps trotzdem danke aber mal ehrlich ist Apple wirklich sicher?

Wenn Du kein Jailbreak machst, brauchst Du Dir um die Sicherheit von iOS keine Sorgen zu machen.

4 Like

Dann bin ich beruhigt danke dir.

Sag mal wann mach jojo endlich mal wieder stream?

Morgen Abend nach dem Pro Stream kommt ein Open Stream auf Twitch…

Melde dich bei Jocr connect an und abonniere den sms Service dann bist du immer informiert

Sorry fürs OffTop :wink:

1 Like

Bis jetzt Kamm nicht ist ihn wohl was dazwischen gekommen :frowning: