App Mediathek Anzeigefehler

Hallo ich habe bei meinem Handy ein anzeige Problem in der App Mediathek
Habe gewisse Inhalte geschwärzt

Für mich sieht das ein bisschen so aus, als ob die Apps (zum Beispiel aufgrund des Speicherplatzes oder des automatischen Auslagerns der Apps in die iCloud) nicht richtig installiert sind. Kannst du vielleicht ausprobieren was passiert wenn du auf die geschwärzten Apps klickst und wie viel Speicherplatz du noch hast?
Viele Grüße, Daniel

1 Like

Hallo @Rema
Ich habe jetzt die Apps die falsch Angezeigt wurden ausgelagert und wieder installiert nun ist das Problem weg

Das, was auch sein kann, dass die Apps „aufgeräumt“ wurden. Das macht iOS von Zeit zu Zeit ganz automatisch und löscht dabei nicht mehr benötigte Dateien der einzelnen Apps.

Das steht dann im normal Fall anstatt des Namens unter dem Icon.