App Store Käufe

Hallo, wir haben folgendes Problem und hoffen uns kann jemand helfen.
Wir sind mehrer Personen im Haushalt und benutzen mehrer Apple Geräte ( IPhone , IPad ) mit der selben Apple ID .
Es war immer so gewesen das wenn jemand eine App aus dem App Store geladen hat ( keine Aktivierung der automatischem Download auf alle Geräte ) man diese in den Käufen und / oder das Wolken Symbol neben der App im Store gesehen hat .
Aktuell ist so das wir die App in den Einkäufen nicht sehen oder auch das Wolken Symbol nicht neben der App. Es ist so wie ob man die App nie geladen hat.
Ich hoffe uns kann jemand einen Tipp oder helfen .

Einstellung und Infos:

Alle Geräte haben die neuste Software IOS 15.0.1

Automatische Downloads sind auf allen Geräten deaktiviert.

Passwort wird immer verlangt

2 Like

Hallo @Ralf_Gross ,

ich kann mir das „Wolken“- Zeichen so erklären, dass die App eventuell aus dem App Verlauf gelöscht wurde. Also da, wo man sieht, welche Apps man geladen hat oder auch schon gelöscht hat. Wenn man diese App dann in der Suchleiste im App Store sucht, steht da wieder „Laden“ und nicht das „Wolken“- Zeichen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele Grüße

1 Like

Sonst kannst du auch mal versuchen von der Startseite des iOS-Appstores zwei mal nacheinander auf das Profilbild zu tippen.
Da kannst du dir deine Einkaufsstatistiken ansehen und auch die ausgeblendeten Käufen.