App Store zeigt keine Zahlen mehr bei Updates an

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das der App Store keine Zahlen mehr in rot anzeigt wenn Updates vorhanden sind

bin ich der einzige mit dem Problem

Betriebsystem die aktuellste Version auf dem MacBook

Bei mir hat er das grade bei einem kurzen Test auch nicht getan. Aber normalerweise habe ich ihn nicht im Dock, somit ist es mir noch nicht aufgefallen.

Leider ist mir auch keine Einstellung bekannt, die damit etwas zu tun haben könnte.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es auch eine ganze Zeit schon nicht mehr.

ich denke da hat Apple was mit zu tun und hat diese „Mitteilung“ deaktiviert. bei mir werden die Apps (zumindest auf dem IPad) automatisch aktualisiert.

auf dem IPhone schaue ich ab und zu rein bzw. die Apps werden auch automatisch aktualisiert. so auch auf meinem MacBook Air2020 M1.

1 „Gefällt mir“

danke jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin