App wird nicht geteilt

Ich kann die YouTube App nicht mehr öffnen.

Familienfreigabe ist aktiviert.

Danke im Voraus :wink:

Zu erst dachte ich, so ein Schwachsinn…
Aber seit einer halben Stunde hat meine Partnerin das selbe Problem :see_no_evil:
Ich bin jetzt auch Ratlos.

Ich hatte das selbe Problem mit der Facebook App, kam direkt nach dem Update auf 13.5, hab die App dann gelöscht und danach neu geladen, bei mir war es dann weg.

Genaueres kann ich aber leider nicht mitteilen.

Ich hoffe es klappt so auch bei euch.

:v:

3 Like

Da ich noch auf iOS 13.4 bin, kann ich dazu leider auch nicht viel sagen.
Falls man die App aufgrund des Aufwandes nicht löschen will, würde ich es auch mal mit „Auslagern“ probieren. Bin mir aber nicht sicher ob es genauso gut wie löschen hilft.
Viele Grüße und Glück bei der Problemlösung Bergrübe

1 Like

@Daniel_Wagner & @Bergruebe danke für eure Hinweise :+1:t2:

App wurde gelöscht und neu installiert und jetzt funktioniert wieder alles :pray:t2:

5 Like

Falls jemand das Problem immer noch hat - kuckst du: https://www.iphone-ticker.de/fehlerhaftes-whatsapp-update-beisst-sich-mit-familienfreigabe-157764/

1 Like