Appel Watch SE 2.Generation

Hallo,
Ich hab bei der neuen Watch SE meiner Frau ein kleines Problem. Sie hat sich ein neues iPhone 15 und die SE gekauft. Wir haben zuerst das iPhone installiert und dann die Watch direkt im Anschluß. Nachdem alles installiert war haben wir den folgenden Fehler!
Wenn man das Display startet erscheint direkt das Zifferblatt und dann erkennt man kurz (keine Sekunde) das Kopplungssymbol. Siehe Bilder!!

Die Watch hab ich schon mehrmals entkoppelt und Neugekoppelt, bisher ist keine Besserung eingetreten. Hat jemand eine Idee, was wir da machen können.

Schon mal Danke für die Hilfe!









3 „Gefällt mir“

Was genau meinst du mit Kopplungssymbol? Auf deinen Bildern habe ich es nicht erkannt.

Habt ihr die Uhr neu von Apple gekauft, oder gebraucht?

4 „Gefällt mir“

Das sieht für mich nicht nach den Kopplungssymbol aus sondern eher nach einem anzeigefehler bzw Softwareproblem.

4 „Gefällt mir“

Uhr und iPhone wurden bei Apple neugekauft!
Kopplungssymbol= das was zum Koppel mit dem Handy durch die Kamera erkannt wird!!
Es ist auch nur kurz zu sehen, wir sind der Meinung dass es das ist, es kann aber auch was Anderes sein! Ich hab auch ein Video!

3 „Gefällt mir“

Danke dir!

3 „Gefällt mir“

So ein ähnliches Problem hatte ich damals mit der Series 5. Die musste getauscht werden.

Drücke dir die Daumen das es wirklich nur ein softwareseitiges Problem ist! :blush:

5 „Gefällt mir“

Für mich sieht das nicht nach dieser Kopplungsansicht aus, und ich glaube nicht, dass diese plötzlich auftaucht.

Sehr viel mehr als die Uhr neu zu koppeln, was du ja schon gemacht hast, kann als normaler User an der Uhr nicht gemacht werden. Von deinen Fotos her würde ich einen Hardwarefehler auch nicht ganz ausschließen.

Da du sie neu bei Apple gekauft hast, würde ich dir raten, sie austauschen zu lassen. Noch hast du die Möglichkeit das einfach zu machen, und ärgerst dich dann nicht in der Zukunft, dass du es nicht gemacht hast.

5 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen
Doofe Frage aber tritt das Problem bei allen Zifferblättern auf oder nur bei dem Snoopy?

4 „Gefällt mir“

Ne ist bei allen Ziffernblättern!

2 „Gefällt mir“