Apple Air Pods Max

Hallo
Meine Air Pods Max haben heute über Nacht wieder mal ca.22% Akku verloren trotz neuester Software
Ähnliche Erfahrungen und möglicherweise Lösungen?
Thanx

1 Like

Hattest du sie im Case? Nur mal aus Interesse.

1 Like

Hi
Ich habe leider keine Air Pods Max, aber ich versuche es trotzdem. Hattest du die Air Pods in dem Case? So „fallen“ sie in den Tiefschlaf. Wenn du sie einfach nur liegen lässt, dann sind sie nur im Standby und verbrauchen mehr Strom. Falls du sie im Case hattest, würde ich sie zurückzusetzen. Vielleicht hilft das. Hier die Anleitung von . Viel Glück.

1 Like

Ja klar hatte ich sie im Case darum wundert es mich vorallem nach der neuen Software da Apple das Problem kennt

1 Like

Ok. Dan würde ich mal das Zurücksetzen versuchen. Ist ja kein grosser Aufwand.

1 Like

Hab ich gerade gemacht bin gespannt auf morgen

1 Like

Cool, dann freue ich mich auf dein Feedback.

1 Like

Guten Morgen
Also das zurücksetzen ( und ich meine nicht nur entkoppeln) hat anscheinend etwas gebracht .Nachdem ich sie gestern Nachmittag voll geladen hatte und noch ein Hörbuch laufen ließ hatten sie heute früh noch 92% Akku.
Heute werde ich noch das hören von verschiedenen Zuspielern probieren also mal am Ipad und am Mac um sicher zu gehen…es bleibt spannend
Grüße Ralph

2 Like

Halte uns auf den laufenden :wink:

Bin gespannt. Ich drücke dir die Daumen :+1:.

1 Like

Guten Morgen
Nach einer gestrigen Hörbuchsession und nächtlicher Soundbeschallung (insgesamt ca.5Stunden) habe ich heute früh noch ca.70% Akku bei nicht geringer Lautstärke
Also ich glaube das zurücksetzen hat etwas gebracht
Schönen Tag noch

4 Like

Klingt doch super :+1: Kannst du der Vollständigkeit halber das Thema bitte auf gelöst setzen.

2 Like

Dan bin ich ja froh das ich dir helfen konnte.
Kannst du bitte der Vollständigkei noch die Lösung mit dem Haken :white_check_mark: markieren. Danke. Ich wünsche dies noch ein entspanntes Wochenende.

1 Like