Apple AirPods Max interessant?

Da die Apple AirPods Max um 100 Euro gesenkt wurden, wollte ich hier mal von der Community wissen ob es ratsam ist nun diese zu kaufen. Oder ist es ein Anzeichen das demnächst neue Apple AirPods Max kommen werden. Denn ein Preisnachlass von 100 Euro ist bei Apple eigentlich schon außergewöhnlich. Wäre toll wenn die Community hier mir ein paar Vorschläge geben könnte ob es ratsam ist die AirPods Max nun zu besorgen.
Danke schon einmal für die Infos und Tipps :+1::+1:

3 „Gefällt mir“

Wann die neuen AirPods Max 2 kommen kann ausser Apple natürlich niemand sagen. Vllt. werden sie im Oktober vorgestellt, vllt. auch erst 2024. Dann kommt es natürlich drauf an, was alles geändert wird. Auch das weiss wieder keiner. Ich bin mir jedoch sicher, dass die zweite Generation auf USB-C setzen wird.

Fakt ist: Wenn du die AirPodsMax jetzt preislich interessant findest und nicht mehr warten möchtest, dann kauf sie dir.

Weil theoretisch kannst du dann auch immer auf die neuste Generation warten und dir das Produkt nie kaufen :slight_smile: !

Viel Spaß mit den AirPods :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich, hab mir auch schon überlegt mir „Noch“ AirPods Max zu zulegen, und hatte den Gedanken ob zu warten auf die Gen.2 oder nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich lasse es zur Zeit mir den AirPods Max, und warte lieber auf die neuen wenn sie dann da sind.
Will einfach das komplette Apple System auf USB-C umstellen. :+1:

4 „Gefällt mir“