Apple AirPods Max kaufen?

Bin beim überlegen, ob ich mir jetzt noch die AirPods Max kaufen soll oder nicht. Denn preislich liegen Sie momentan in einigen Portalen relativ günstig.
Was sagt Ihr hier zu diesem Thema ??? Jetzt günstig kaufen oder auf eine eventuell erscheinende neue und auch teurere Generation warten.

1 „Gefällt mir“

Ich würde noch etwas warten und schauen ob neuere kommen, dann kannst du dich eventuell für die entscheiden oder die alten kaufen, die dann bestimmt nochmals im Preis sinken werden. Aber auch in Anbetracht der Lieferzeiten und Inflation würde ich das nochmal abwägen, wie lange wann wartet

4 „Gefällt mir“

Bin mir richtig unsicher, ob ich nun warten soll oder nicht. Denn sollten neue kommen, wird es sehr wahrscheinlich erst nach der Veröffentlichung der neuen IOS Versionen im September geschehen. Eventuell zeitgleich mit den neuen IPhone 14 Modellen, oder aber was wahrscheinlicher sein wird, erst im Oktober oder November bei einem möglichen Event. Und so wie Sie hier schreiben, werden ja die Lieferschwierigkeiten im Herbst bzw.über den Winter nicht besser. Hierbei die richtige Entscheidung zu treffen, ist sehr schwer.

5 „Gefällt mir“

Ich denke du kannst sie jetzt getrost kaufen.
Selbst wenn neue erscheinen werden die jetzigen ja nicht schlechter :blush:

4 „Gefällt mir“

Hallo!
Gibt es denn bei den aktuellen AirPods Max einen Umstand, bzw. Funktion, die du dir anders oder besser wünschen würdest?
Falls ja: warten.
Falls nein: die aktuellen günstig kaufen.
Auf was soll man warten (und vielleicht noch längere Lieferzeiten und höhere Preise akzeptiere), wenn die verfügbaren bereits alle Wünsche erfüllen?
Ich würde dir also zum jetzigen Kauf raten.
Viele Grüße
Jörg

3 „Gefällt mir“

Da bin ich auch beruhigt! Hab sie mir jetzt am Prime Das geholt.

2 „Gefällt mir“