Apple AirTag kommt

Alle warten schon auf die AirTags,ich natürlich auch.
Ob sie im März kommen werden, würde ich mir sehr wünschen.
Joel ist auch schon ganz jeck drauf.
Was meint ihr wann sie kommen? :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen sie im März

4 „Gefällt mir“

März wäre zumindest logisch, da ja das IPhone 11 im Herbst 2019 auf dem Markt kam und mit dem neuen Chip ausgerüstet ist, welcher für AirTag notwendig ist.

2 „Gefällt mir“

Für mich wäre es das Apple-Produkt, was mir noch gefehlt hat!!! :upside_down_face: :blush: Gerade was das Suchen von Schlüsseln angeht bin ich ein absoluter Schussel :wink: und hoffe, dass da bald etwas kommt, was auch bezahlbar sein wird. Wird das, oder besser: soll das nur in Kombi mit nem iPhone 11 funktionieren??

2 „Gefällt mir“

@Oliver_Heimann ja nur ab iPhone 11,die haben den U1 Chip verbaut der dafür benötigt wird. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja blöd … ist das schon eine gesicherte Info??
:unamused:

1 „Gefällt mir“

Die AirTags sind nix für mich. Bin eher der Typ, der mehr sein Smartphone sucht als alles andere. :joy:

Wie gut dass man sein Smartphone über die Watch anpingen kann. :+1:

4 „Gefällt mir“

Ja das ist gesichert .:face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Wenn die AirTags rauskommen wird bei mir so ziemlich alles einen bekommen womit Ich unterwegs bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja - für mich au blöde - hab „nur“ ein iPhone Xs

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn sie auch mit älteren Modellen kompatibel sein sollten, dann definitiv nur mit geringerem Funktionsumfang und ungenauer. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie direkt 11 only sind.

Das geht mir genauso,lieber @Gerd_Klaus :joy:

Wie groß sollen die AirTags werden? Nutze zur Zeit Tile, die gibts in verschiedene Größe. Aber je kleiner umso besser.

Schade dass man mit einem iPhone XS nun schon ausgebremst wird und nicht an der Innovation teilhaben kann.
… Mein Hirn funktioniert noch, deshalb warte ich bis ich irgendwann mal so oder so ein neues Handy benötige.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Der Gummivernichter

2 „Gefällt mir“

Ja @Gummivernichter, mir geht es genau so. Und das iPhone Xs ist nun ja sicher noch nicht veraltet!

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon darauf. :grinning:

2 „Gefällt mir“