Apple Card Wünsche

Hey was glaubt ihr werden wir jemals die Apple Card bekommen in Deutschland oder nicht? Ich wünsche sie mir sehnsüchtig und würde mich auch extrem drauf freuen. Wenn man beim iPhone Region usa einstellt könnte man die apple bei wallet die karte bestellen glaube aber nicht das es geht. Glaubt ihr es gibt noch Hoffnung oder habt ihr aufgegeben? Meine Meinung ist es würde bestimmt Leuten helfen so ne karte zu bekommen und es währe mal was anderes.

Gruß euer Zocker

1 Like

Ich würde es mir auch wünschen :credit_card:.
Die Karte sieht so clean aus :star_struck::laughing:!
Aber man hört leider kaum Gerüchte darüber, oder? :worried:

Hallo, aber wofür brauch man die Karte? Man kann sich ja auch so eine Kreditkarte in wallet hinterlegen.

1 Like

Ich verstehe auch noch nicht so ganz die Vorteile der Card, bis auf das CashBack.
Ich hoffe eher auf Apple Cash, da meine Bank leider kein GiroPay (Kwitt) unterstützt.

Die Apple Card wird nicht so viele Neuerungen bringen, bis auf das besondere Design. (Welches mir bei ApplePay sowieso nicht so wichtig ist)

Falls ihr eine Karte mit neuem Konzept sucht, ist eventuell VimPay etwas für euch. In der Grundausstattung kostenlos, die nächste Stufe kostet einmalig 10€.

Ich nutze es seit ein paar Monaten und bin zufrieden, grade wenn die Bank z.B. kein ApplePay unterstützt ein super AddOn oder auch eine Alternative.

Hey Leute hab auf meiner Apple Watch Watchos 8 was sehr interessantes gefunden. Leuchten tut die Regenbogenfarbig auch

Siehe bild :thinking:Bild

Ja, so etwas ähnliches gibt es auch schon in iOS 14. In den Einstellungen unter Apple Pay/Wallet findet sich eine Einstellung zu Apple Cash. Hier ein Screenshot:

1 Like

Wurde das nicht sogar dieses Jahr vorgestellt? Und existiert nur zurzeit in der USA? Also ich würde mich wirklich freuen auf eine Apple Card dieses Jahr.

Drück mal auf die karte rauf ob bei dir auch so ein Fenster erscheint mit akzeptieren oder ablehnen bei mir erscheint es

1 Like

Ja, meines Wissens nach ist das derzeit nur in den USA verfügbar. Das passiert beim draufdrücken:

1 Like

Bei mir kommt noch ein zweites Fenster Bestimmung akzeptieren oder ablehnen

Das ist echt immer interessant was sich mit Softwareupdates alles ändert. Was ich vergessen hatte, zu schreiben: Im Wallet wird Apple Cash dann tatsächlich angezeigt, es müsste eben nur eingerichtet werden, was hier logischerweise nicht geht.

1 Like

Und bei mir geht es tatsächlich irgendwie trau mich nur nicht auf den akzeptieren button zu drücken :see_no_evil:

Dann kommt vermutlich einfach eine Fehlermeldung oder ein Hinweis, dass das nicht geht. Mal sehen ob/wann Apple Cash und die Apple Card auch nach Deutschland kommen.

2 Like

Ich hoffe das es kommt. Eventuell kann man darüber auch dann direkt am iPhone (ohne SumUp) Kartenzahlungen annehmen.

Bei AppleCash finde ich es interessant, dass man einen Prozentsatz dafür zahlt, um sich das Geld zurück auf sein Konto zu überweisen. Somit entsteht da sicherlich eine Art Tauschhandel unter den AppleCash Nutzern und Apple hat kaum Transaktionen die die eigenen Server verlassen.

2 Like