Apple Care+ Zahlungsmöglichkeiten

Moin,

Bin seit gestern Stolzer Besitzer eines iPhone 14 Pro Max und würde gerne dieses Mal Apple Care+ zahlen. Das Problem hab ne Sparkasse Card die leider nicht funktioniert und wollte fragen was es für Alternativen als Zahlung gibt? Über „Anbieter Zahlung“ funktioniert irgendwie nicht hab auch schon da angerufen aber können nichts machen Habens weitergegeben was gibs da für Lösungen

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich ist das komische wenn ich nicht genügend Guthaben habe steht beim Apple Care+ beantragen „nicht genügend Gutschrift“ und wenn ich Apple Guthaben auflade steht weitere methode angeben

Ich bezahle mein Apple Care mit Apple Pay, welches wiederum mit meinem Paypal Konto verknüpft ist.

2 „Gefällt mir“

Sicherlich kannst du es Vorort im Apple Store auch bezahlen.
Sofern du es online machen willst, bist du wohl leider auf Apple Pay oder eine Kreditkarte angewiesen.

Es kommt wohl auch dadrauf an, ob du es als Abo oder einmalig zahlen möchstest.

https://communities.apple.com/de/thread/253594907

Eventuell kann dir zukünftig VimPay weiterhelfen:

Apple sagt ich kanns nicht vor Ort zahlen. Aber ich werde denke ich Montag zur Bank gehe und eine klassische Kreditkarte beantragen.

Ich hätte vor drei Jahren bei der Sparkasse 60€ pro Jahr für die Kreditkarte zahlen müssen, daher habe ich dann auch gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Völlig verständlich @Bergruebe

Wenn man auf klassische (und physische Banken) steht, ist die ING wirklich top. Kostenloses Girokonto und kostenlose Kreditkarte. Das Nichtvorhandensein einer EC Karte ist in naher Zukunft sowieso irrelevant.

Naja, „EC-Karten“ gibt es ja seit Jahren nicht mehr.
Hier in Deutschland verhält sich ja fast jede Kreditkarte wie eine Debitkarte, somit pushen Visa und Mastercard ihre Debitkarten sehr stark.

Ich wäre auch fast zur ING gegangen, bin jetzt aber bei der Comdirect gelandet.

Jo werd mal schauen was sich besser anbietet danke an euch.

Kann jemand noch sagen ob man von monatlich auf Jährlich wechseln kann?

Schau dir mal die Anleitung an, ob du dort etwas ändern kannst:

AppleCare+-Abdeckung verlängern - Apple Support (DE).

Ansonsten: Ruf deine Freunde bei der Apple Hotline an :wink: