Apple Event 2022

Hey wie hat euch das neue Apple Event gefallen was waren eure besten momente? Was sagt ihr zu den preisen was werdet ihr kaufen?

Ps iOS 16 RC ist draußen

1 „Gefällt mir“

Mooooin

die Uhr in Schwarz wurde schon bestellt. Das IPhone Pro kommt noch,

Viele Grüße
Marcel

3 „Gefällt mir“

Holst du Pro Max oder Pro? Welche Farbe holst du dir?

Ps. IOS 16 RC ist super

2 „Gefällt mir“

Moin,

naja so wie ich geschrieben habe das ganz normale iPhone Pro (in normaler Größe). Es wird mit 256 GB und in Schwarz. Diese neue „Lila“ Farbe ist nicht meins und Gold, Silber war noch nie so mein Ding.

Viele Grüße
Marcel

3 „Gefällt mir“

Werde mir das iPhone 14 Pro Max holen komme einfach nur mit dem Pro Max Größe klar weil’s perfekt ist nicht zu klein nicht zu groß einfach perfekt. Was ich übrigens sehr interessant fand war die Pille bezüglich wie apple es nennt „Dynamische Insel“ einfach genial umgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Lösung mit der Dynamischen Insel :stuck_out_tongue_winking_eye: ist einfach mal wieder so ein klassisches Beispiel was Apple ausmacht - Zeit lassen und dann was richtig durchdachtes / gutes rausbringen.
Verführerisch auf jeden Fall obwohl mein 13 Pro nicht mal ein Jahr alt ist… Auch die Apple Watch Ultra spornt mich zu Extremsport an um den Kauf rechtfertigen zu können :joy: