Apple Event am 7 September

Eben kam die Nachricht: Das Apple Event findet am Mittwoch den 7 September um 19 Uhr online statt. Was glaubt ihr wird vorgestellt?

6 „Gefällt mir“

Denke ein iPhone und eine Apple Watch

2 „Gefällt mir“

Natürlich neue iPhone Modelle. Macht auch sinn, da iOS 16,WatchOS9 schon gut wie fertig sind, und iPad OS und MacOS noch etwas brauchen. Von daher macht es für mich Sinn neue iPhone,Apple Watch,Airpods Pro2 (vielleicht) vorzustellen und andere Produkte später.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, es werden die neuen iPhones vorgestellt werden (iPhone 14, iPhone 14 Max, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max). Ausserdem glaube ich, dass die Apple Watch 8 vorgestellt wird und auch vielleicht ein neues iPad.

2 „Gefällt mir“

ich denke die neuen IPhone 14 Modelle eine neue Apple Watch, vielleicht auch Apple Watch Pro. Auf das ich mich am meisten freue sind dir AirPods Pro2

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über ein 14mini Pro freuen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das kein iPad kommt, da mit dem iPad auch das neue iPad OS kommen müsste. Das Problem ist ja aber, dass das iPad OS etwas verspätet erscheinen wird. Deshalb glaube ich das es ein Oktober Event für Mac und iPad geben wird.
Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich rechne damit, dass neben iPhone und Apple Watch auch die AirPods Pro 2 vorgestellt werden. Alle Macs und iPads sowie ein neuer HomePod und Apple TV 4K werden erst im Oktober und November vorgestellt.

eventuell hauen sie noch ne ar oder vr Brille raus