Apple hat das Frühjahresevent heute für den 2022-03-08T18:00:00Z angekündigt.
Gerüchte meinen es wird eine neue Version des iPhones SE vorgestellt, was meint ihr?
- Ja!
- Keine Ahnung.
- Nein, glaube ich nicht.
0 Teilnehmer
Apple hat das Frühjahresevent heute für den 2022-03-08T18:00:00Z angekündigt.
Gerüchte meinen es wird eine neue Version des iPhones SE vorgestellt, was meint ihr?
0 Teilnehmer
Hab’s auch grad gesehen, ich denke etwas Ablenkung tut allen grad gut. Habt ihr schon das kleine AR-Easteregg entdeckt?
Einen schönen Abend und eine gute Woche
Ja hab ich grad getestet. Cool gemacht finde ich mit den ganzen Farben. Bin schon sehr gehyped auf nächste Woche:grin: und freue mich sehr.
Allen eine schöne Woche
Ich freue mich schon auf Dienstag bin echt mal gespannt was alles kommt
Bin mal gespannt ob was mit .reality kommt oder sie uns wie @joelsamael meinte nur ein wenig ärgern wollen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie diese neue Endung einführen. Unter .usdz kann man sich ja nichts vorstellen.
Auf jeden Fall können wir gespannt sein
Glaube für das erste Event im Jahr wäre die mutmaßliche VR-Brille zu krass
So keine 3 Stunden mehr, dann steht das erste Apple Event 2022 an. Was denkt ihr so was für Produkte kommen? Ich gehe tatsächlich davon aus das irgendwas unerwartetes geben wird, durch die Einladung ist ja generell alles möglich
Ansonsten wünsche allen einen entspannten Apple Abend!!
Das Event ist nun vorbei und einige haben ein deutlich leichteren Geldbeutel.
Anscheinend hatten alle außer Jan und mir einen HomePod mit Glaskugelfunktion, um die Ankündigung des iPhone SE vorherzusehen und zu 90% in der Umfrage richtig abzustimmen.
0 Teilnehmer