Apple Event angekündigt

Apple hat das Frühjahresevent heute für den 2022-03-08T18:00:00Z angekündigt.



Gerüchte meinen es wird eine neue Version des iPhones SE vorgestellt, was meint ihr?

Neue Version des iPhone SE am 8.3.22?
  • Ja!
  • Keine Ahnung.
  • Nein, glaube ich nicht.

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

Hab’s auch grad gesehen, ich denke etwas Ablenkung tut allen grad gut. Habt ihr schon das kleine AR-Easteregg entdeckt?
Einen schönen Abend und eine gute Woche :+1:t2::blush:

7 „Gefällt mir“

Ja hab ich grad getestet. Cool gemacht finde ich mit den ganzen Farben. Bin schon sehr gehyped auf nächste Woche​:grin::smiley: und freue mich sehr.
Allen eine schöne Woche

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf Dienstag :nerd_face: bin echt mal gespannt :star_struck: was alles kommt :muscle:t3:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob was mit .reality kommt oder sie uns wie @joelsamael meinte nur ein wenig ärgern wollen :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie diese neue Endung einführen. Unter .usdz kann man sich ja nichts vorstellen.

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall können wir gespannt sein

5 „Gefällt mir“

Glaube für das erste Event im Jahr wäre die mutmaßliche VR-Brille zu krass :new_moon_with_face:

5 „Gefällt mir“

So keine 3 Stunden mehr, dann steht das erste Apple Event 2022 an. Was denkt ihr so was für Produkte kommen? Ich gehe tatsächlich davon aus das irgendwas unerwartetes geben wird, durch die Einladung ist ja generell alles möglich :wink:
Ansonsten wünsche allen einen entspannten Apple Abend!!

3 „Gefällt mir“

Das Event ist nun vorbei und einige haben ein deutlich leichteren Geldbeutel. :moneybag:

Anscheinend hatten alle außer Jan und mir einen HomePod mit Glaskugelfunktion, um die Ankündigung des iPhone SE vorherzusehen und zu 90% in der Umfrage richtig abzustimmen.


Mir fallen nur schwer Gründe ein, warum man nicht mit diesem Apple Event zufrieden sein sollte. Dennoch gab es bei einer Twitch-Umfrage über 100 unzufriedene Stimmen. Daher auch hier die Umfrage:
Das Event hat mich …
  • überwältigt
  • überrascht
  • nicht betroffen
  • enttäuscht

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“