Apple Event nicht im März

Hallo meine lieben ihr müßt jetzt ganz stark sein, das nächste Apple
Event kommt nicht mehr im März, warum wissen ja alle.
Sondern frühestens Mitte aber wohl erst ende April.
Da kann man nun mal nichts machen.
Habe schon heimlich eine Träne verdrückt. :sob: :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Wenn das alles so weiter geht macht es bald sowieso keinen Unterschied mehr, ob die ganzen Events abgesagt werden oder nicht …

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich sehr schade hätte gerne das Event mir angesehen
Schöne Grüße

3 „Gefällt mir“

Oh je, das ist aber wirklich sehr schade.

2 „Gefällt mir“

Ich denke jeder hier hätte das Event gerne gesehen, aber auch wenn bezüglich des Virus teilweise übertrieben wird, geht Sicherheit nun mal vor.

3 „Gefällt mir“

Schließe mich @j0nasr an, hätte es auch gerne gesehen, Gesundheit und Sicherheit steht an erster Stelle. In solchen Zeiten sollte man Verständnis zeigen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es auch sehr schade. Aber ich verstehe nicht warum Apple das Event nicht einfach online macht und das es sich dann jeder der will live angucken kann…

2 „Gefällt mir“

Angeblich soll Apple doch genau das tun, habe ich gelesen. Es wird alles vorgestellt, aber halt nur per Online Keynote.

Tatsächlich? Das wäre natürlich mega. Wo hast du das denn gehört/gelesen ?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war auf MacTechNews :thinking:

Da wir sowieso nicht in den Genuss kämen persönlich da zu sein, ist es mir ziemlich egal ob da jetzt Menschen sitzen oder nicht. Man kann dann nur nicht mehr versuchen zu erkennen, was sie auf ihren Laptops machen. :grinning:
Das größere Problem ist wahrscheinlich nicht die Keynote selbst, sondern die Möglichkeit für die Presse die Geräte auch vom Näherem zu begutachten.

3 „Gefällt mir“

Soweit ich es mitbekommen habe wurde das März Event ganz abgesagt und die WWDC soll online stattfinden. Finde ich eine gute Lösung! Wäre trotzdem toll gewesen wenn es ein März-Event gegeben hätte…

4 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur beipflichten, hatte bisher auch nichts von einem Online Event im März gehört… Denke auch das wird ein stiller Release, vllt mit YouTube Werbetrailer oder sowas .

2 „Gefällt mir“

Das steht jetzt fest:


Ich bin ja gespannt, was alles kommt!
Was meint ihr, kommt AirPower oder Apple Card in Deutschland oder doch ein HomePod mini? Aber vielleicht kommt ja auch gar keine Hardware!
Viele Grüße Bergrübe

Du meinst bestimmt Appel Card.:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Zum Glück gibt es die Bearbeitungsfunktion! :+1:t3::sweat_smile:

Eigentlich müssten wir die WWDC zusammen in Form einen Zoom Meeting oder ähnliches anschauen :smile: :laughing: :smile:

Zoom wird es auf jeden Fall nicht sein!
Die Frage, die bleibt: Wird Tim Cook auf der Bühne stehen, oder auch aus dem Home Office präsentieren. Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen.
Wenn es im Steve Jobs Theater stattfinden wird, ist wahrscheinlich für mich kein großer Unterschied, bis auf den fehlenden Applaus und die Kamerafahrten.
Für die, die sonst Vorort währen ist es natürlich jetzt eine Umstellung.

@Bergruebe ich meinte eigentlich, das jeder der Zeit hat sich Zuhause den Livestream anschaut und wir dann in Form eines z.B Gruppen Facetime, Zoom Meeting oder was auch immer, untereinander unseren Senf dazu abgeben und darüber reden. :see_no_evil:

Ich denke das wird dann ganz normal im Steve Jobs Theater stattfinde.

3 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich cool!

3 „Gefällt mir“