Apple Event Oktober

Moin!

Kurze Frage:
Ich bin komplett verwirrt. Jetzt kommen die neuen iPads und ein neues Apple TV einfach online. Hatte Apple nicht ein Event für Montag angekündigt? Was kommt dann da?

Ich wäre froh, wenn mich jemand aufklärt.

Beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Event wurde spekuliert aber offiziell nichts von Apple bekanntgegeben.

2 „Gefällt mir“

Vor allem überrascht Preise sind garnicht so schlimm auch der Apple TV ist günstiger (neustes Modell)

1 „Gefällt mir“

Neues Apple YouTube Video zu den Produkten!

1 „Gefällt mir“

iPad egal welches 200 Euro teurer finde ich schon ordentlich.
Das AppleTV nicht teurer geworden ist wundert mich.

1 „Gefällt mir“

Dachte die ipads Pro waren schon immer bei dieser Preis klasse gut dann ist es wirklich teurer

1 „Gefällt mir“

Das 11“ das ich mit M1 habe hat glaube ich 869€ gekostet. Das 12.9“ für 1249€ wenn ich die Preise richtig im Kopf habe

2 „Gefällt mir“

Achso dann hab ich mich vertan

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es wird leider doch kein Event mehr geben :upside_down_face:

iPad Pro 12,9" = 250 € teurer
iPad 10 = 150 € teurer

Auch wurden die Preise der alten Produkte wie dem iPad Mini oder dem iPad 9 angehoben.

Das Apple TV 4K ist die große Ausnahme. Ansonsten ist ALLES massiv teurer geworden.

2 „Gefällt mir“

Da vermutet man doch fasst, das Apple Platz gelassen hat für ein zukünftiges iPad SE im Knüppel design.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum Apple das IPad mini teurer gemacht hat!
Echt doof wenn das so weiter geht. :upside_down_face::see_no_evil:

Lg Sebi :v:

Angeblich soll es noch weitere MacBooks geben vielleicht kommt ja noch was

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht. was ich mir vorstellen könnte ist das Apple beim nächsten Release der iPads das Air einstampft und es dann nur noch das Einsteiger gibt.
Nur so ein Gedanke

2 „Gefällt mir“

Zusammenfassung:
Es gab ein neues „normales“ IPad:
Mit großem 10,9" Liquid Retina Display, dem A14 Bionic Chip, neuen Kameras, schnellen drahtlosen Verbindungen, USB-C und Unterstützung für das neue Magic Keyboard Folio

Es gibt neue IPad Pros: Mit Schwebefunktion für den Apple Pencil, ProRes Videoaufnahme, superschnellem WLAN 6E und M2 Prozessor

Es gibt ein neues Apple TV: A15 Bionic Chip der HDR10+ bietet

2 „Gefällt mir“