Hallo zusammen. Ich arbeite mich gerade Stück für Stück in Apple Home ein. Ich habe 3 Benutzer in der Familie und zu Hause Kameras. Gibt es die Möglichkeit die Funktion wenn Anwesend nur auf 2 Personen anzuwenden? Die Kameras sind so eingestellt das sie nicht aufnehmen wenn wir zu Hause sind. Eine Person wohnt aber in einem anderen Stockwerk und wenn die Person zu Hause ist gehen die Kameras ja nicht. Hoffe einer versteht was ich meine und kann mir vielleicht helfen. Gruß Bastian
1 „Gefällt mir“
Ich verstehe was du meinst, leider ost das meines Wissens nur nicht so einfach möglich.
Der Workaround, der mir jetzt grade zuerst eingefallen ist, dass sofern die Person im anderen Stock selbst keine Automationen in Apple Home nutzt, einfach die Ortungsdienste in den iOS Einstellungen für Apple Home deaktiviert, vieleicht klappt es so, dass die Person dann ignoriert wird.
1 „Gefällt mir“
Ich danke dir für die Antwort. Habe ich mir schon gedacht jetzt habe ich erstmal das Problem das immer 2 Kameras ausfallen und ich muss schauen woran das jetzt liegen könnte.
1 „Gefällt mir“