Apple Home Keine Antwort

Moin

Kann mir jemand sagen warum meine pods mini die installierten Geräte nicht findet ?
Habe das Problem mehrfach im Monat das in der Homeapp„KEINE ANTWORT“ steht

2 „Gefällt mir“

Hallo GuDe,

Ich habe ab und zu auch diese Probleme. Was bei mir dann hilft ist folgendes: Führe mal einen Neustart deiner HomePod mini‘s und von deinen Router durch. Vielleicht hilft es ja schon.

Einen anderen Tipp habe ich leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Hi,
HomeKit ist leider sehr störanfällig und funktioniert nicht immer zuverlässig. Ich habe häufig Probleme wie „keine Antwort“ von Geräten und kann nicht darauf zugreifen. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber für mich ist das mittlerweile normal. Wie Gergor_Meues empfehle ich dir auch einen Neustart. Der kann manchmal Wunder bewirken. In der Regel verschwinden solche Probleme bei mir innerhalb von 2 Tagen von selbst.

4 „Gefällt mir“

Danke
Bin ich also nicht allein mit

1 „Gefällt mir“