Apple HomePod Mini Updates

Gibt es für den HomePod Mini Beta Updates

Meines Wissens nach nicht

Hallo im Hilft!Forum
Ich glaube nicht, meiner Meinung nach auch Unnötig(das Erden), weil der große HomePod ja auch nicht geerdet ist. So wenig Strom wie der HomePod Mini verbraucht und auch wenn er kaputt geht kostet er auch nicht die Welt. Bin zwar kein Elektroniker, aber aus Erfahrung muss man so etwas nicht Erden. Wie schon gesagt aus Elektriker habe ich ABER KEINE AHNUNG.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Schönen Tag noch.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Nach meinem Verständnis geht es hier in diesem Thema dadrum zugriff auf Betasoftware des HomePods zum testen zu bekommen. Was wie @Rema schon geschrieben hat, leider nicht geht. Da ja das „GrundOS“ mit der tvOS Beta getestet wird

Edit: Habe jetzt verstanden, dass du dich auf den mittlerweile korrigierten Tippfehler bezogen hast. :wink:

Bezüglich des Erdens, da der HomePod nach außen ja kaum Leitfähiges Material hat. Wenn man an die Innereien geht, sollte man ihn sowieso vom Strom nehmen. Ein weiterer Grund wird auch sein, dass USB glaube ich es nicht vorsieht so etwas zu machen.