Apple-ID Zahlungsmethode lässt sich nicht Aktualisieren

Ich kann meine Zahlungsmethode nicht aktualisieren immer wenn ich sie aktualisiere dann sagt der mir das die Zahlungsmethode abgelehnt worden ist obwohl es immer funktioniert hat.

Hier noch ein Screenshot von meinem iPhone

1 Like

Hast du die Kreditkarte schon Gelöscht und dann wieder hinzugefügt?
oder geht das nicht

1 Like

Das geht nicht weil ich eine andere Zahlungsmethode zu erst hinzufügen muss.

Hallo Ivan und Willkommen im Forum.

Wenn es sich um eine so genannte Debit Karte ( Guthabenfunktion ) handelt, dann zickt  gerne herum und es wird dir nichts anderes übrig bleiben, eine neue Karte hinzu zufügen.

Es kann aber auch vorkommen, wenn du bei Apple noch offene Rechnungen hast wie z.B. monatliche iCloud Kosten oder Einkäufe aus dem iTunes Store noch offen sind. Hier reicht es dann aus, wenn man die iTunes Karten kauft und die möglichen offenen Posten mit dem Guthaben ausgleicht.

Grüße

3 Like