Apple Intelligence Sammelthread

Moin moin,

Hier soll eure Erfahrungen und Meinungen über Apple Intelligence stattfinden!

Viel Spaß! :wink: Auf eine neue Ära!

Mein Erfahrungsbericht seit Release von iOS 18.1 Beta 2/MacOS 15.1 Beta 1:

Statt jetzt finde ich Apple Intelligence mega cool, aber noch nicht cool genug, um alles zu bieten, was auf der WWDC angekündigt wurde. Siri ist leider noch etwas auf den Kopf gefallen, wie vorher auch, aber es wird besser. Noch haben wir ChatGPT nicht in Intelligence (BETA) integriert, was ein großes Feature wäre. Trotzdem sind die Fortschritte ein schritt in die richtige Richtung und wir bleiben gespannt was die Zukunft sagt.



3 „Gefällt mir“

Mir erschließt sich der Anwendungsfall für Apple Intelligence nicht. Für mich klingt das wie klicki-bunti und irgendwie Spielerei - da - wo etwas „KI“ aus meiner Sicht hilfreich sein könnte Siri - da fehlt es schmerzlich.

Wir kriegen immer mehr tollere Hardware, sowohl bei iPhone als auch bei den Macs, aber ich frage mich ernsthaft, wozu wir das brauchen.

Sonst habe ich immer die Betas gezogen und ausprobiert, aber heuer war einfach keine Zeit und Nerv dazu. Und jwtzt steh ich da und wundere mich über den Hype.

2 „Gefällt mir“

Siri ist besser…versteht dich besser eigentlich find ich Siri nur das beste mit dem apple Intelligence dings

3 „Gefällt mir“

Hallo Lenny, hast Du ne Watch? Ist da Siri auch schon besser?

1 „Gefällt mir“

Apple Watch hat „Noch“ kein Apple Intelligence

1 „Gefällt mir“

Das heißt also dort bleibt Siri nur gut genug für den Tee-Timer… Ups. Schade.

2 „Gefällt mir“