Apple iPhone SE

Laut JoJo soll es ja preislich bei 390 Euro liegen, das wäre natürlich ein Grund, sein altes auszutauschen.

1 „Gefällt mir“

390€ für die Top Hardware Innereien vom letzten September wäre auf jeden Fall eine Ansage von Apple. Vorallem wenn man bedenkt, dass Samsung Geräte in diesem Preissegment stets mit verhältnismäßig sehr schlechten Prozessoren etc ausgestattet werden.

Bei 390 Euro würde ich vielleicht auch schwach werden. :+1: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen sind die Updates, welche bei Androiden in dieser Preisklasse selten bis gar nicht mehr veröffentlicht werden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir zumindest überlegen mein altes SE dagegen einzutauschen.
Auch wenn es wahrscheinlich den Formfaktor des iPhone 8 bekommt :unamused:
Viele Grüße Bergrübe

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Design vom iPhone 8 sehr gemocht, auch wenn andere sagen es sieht „altbacken“ aus…mir egal :wink: Überlege stark es mir zu holen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also das Design vom iPhone 8 ist ja noch ähnlicher den aktuell als das vom SE.
Aber ich selbst finde etwas dickere und kleinere Handys besser, da man da auch etwas in der Hand hat (was hoffentlich auch genauso stabil ist, wie es sich anfühlt.) Aber aktuell macht mein „altes“ SE noch alles mit, was ich von ihm will. Deshalb werde ich nicht sofort wechseln, natürlich tut das dem Konto auch gut! Wenn es jetzige SE langsam Probleme bekommt, von der Hard- wie auch von der Softwareseite werde ich mir dann das neue kaufen.
Hoffentlich kann ich mich auch bei der Vorstellung an meinen Vorsatz halten…
Viele Grüße Bergrübe

1 „Gefällt mir“