Apple Karten kann nun in Deutschland endlich mit ÖPNV

Wie ich grade gesehen habe ist nun in Apple Karten im größten Teil von Deutschland der ÖPNV verbessert worden.

7 „Gefällt mir“

Wow mega
Danke dir für die Info
das macht Apple Maps für mich jetzt nochmal Interessanter

1 „Gefällt mir“

@Christian gerne hab grade erstmal Google Maps deinstalliert, als nächstes wird der Kurzbefehle Skill erstellt mit dem ich dann die Kunden informieren kann wann ich ankomme ^^

3 „Gefällt mir“

@KevCGN super, danke dir für die Info :+1:

Super Info!!! Danke! :+1:t2::+1:t2:

Wow, wurde auch Zeit. Vielen dank für die Info. Habe das gerade mal in Hamburg probiert und hier läuft das schon mal einwandfrei! Lediglich in meiner Heimat in Mecklenburg ist es immer noch nicht verfügbar, kann man jedoch verschmerzen. Vielleicht gibt es ja irgendwann sogar noch die Möglichkeit in Karten die Fahrt zu buchen, das wäre unfassbar angenehm.

2 „Gefällt mir“