Apple Magic Trackpad 2

Hallo liebe Community,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem (gebrauchten) Trackpad 2 um meine normale Maus abzulösen.
Stelle mir das Arbeiten mit einem TrackPad doch angenehmer vor.

Falls jemand ein solches anzubieten hat, freue ich mich :slight_smile:

Beste Grüße,
Jan

3 Like

Das kannst du vergessen mein lieber Jan wer eins hat wird es nie im Leben
wieder abgeben.Da mußt du wohl ein neues Kaufen. :face_with_monocle:

1 Like

ich selber kann das nicht bestätigen. Ich hatte mal ein paar Tage ein Trackpad und fand es eher hinderlich, da es meinen Arbeitsfluss eher gehindert hat. Mit der Maus ging alles deutlich schneller. Ist denke ich aber sehr unterschiedlich und Geschmacksache bei jedem. Am Laptop arbeite ich aufjedenfall mit dem „eingebauten“ ganz anders als mit dem Trackpad. Liegt vielleicht auch daran, dass ich am Laptop mit zwei Händen dran bin und nicht nur mit einer.
Aber wie gesagt sehr individuell - für mich ist es jedenfalls nichts wie es bei anderen ist weis ich nicht.

1 Like

vielleicht hast du irgendwo die Chance ein Trackpad auszuleihen, um es einmal zu testen, da es doch schon sehr teuer ist finde ich und es sehr ärgerlich wäre, wenn es dir am Ende doch nicht zusagt.

Lieber Jan, schreibe es doch mal in den „Gesuche“ Thread… es gibt immer wieder welche die ein Trackpad abgeben…

@joelsamael ist es nicht schon in Gesuche?

Hallo Jan,
Einfach mal bei ebay Kleinanzeigen schauen.
Hab ich eben grmacht, sind genug drin :wink:

Gruß Markus

Es war von Anfang im Gesuche Thread … dein Chat im livestrema hat dich auch darauf aufmerksam gemacht.

Hallo Zusammen,

Ja ich werde da wohl echt mal schauen.
Hatte bei Apple im Store schon mal testen können und es hat mir sehr gefallen - auch wenn es nur ein paar Minuten waren.
Denke ich werde es neu holen - gibt ja doch teilweise Angebote für 10-20€ weniger… :+1:

1 Like