Apple Mail: Mails aktualisieren sich nicht

Hallo Freunde, ich hab ein Problem mit Apple Mail denn dort werden die Mails nicht automatisch aktualisiert. Könnt ihr mir da weiterhelfen

1 „Gefällt mir“

Hallo @Simon_Harant und Willkomm Hilft! Forum,
Ich würde mal versuchen deinen Mail Account zu entkoppeln und neu zu verbinden und so versuchen ob es dann wieder geht. Es wäre eventuell noch hilfreich zu wissen bei welchem Anbieter, bzw. wie du deine Mails aktuell anrufst.
Einen guten Start in die Woche!

2 „Gefällt mir“

Hallo Linus, erstmal Danke für deine Antwort. Ich habe ein web.de e-Mail Konto und i muss aktuell Apple Mail öffnen und eigenständig aktualisieren. LG Simon

2 „Gefällt mir“

Okay, heißt das dass du dann auf aktualisieren klicken musst oder?

1 „Gefällt mir“

Ja genauso und unter dem Ordner Unbekannt ist es immer so. LG Simon

2 „Gefällt mir“

Ist das schon immer so? Wenn nicht würde ich mal versuchen das Postfach einfach neu zu verbinden. (Und den Mac Neustarten falls noch nicht getan)
Und schau mal bitte ob irgendwelche Updates anstehen.
Einen schönen Nachmittag

1 „Gefällt mir“

In den Systemeinstellungen unter:
Mail > Accounts > Datenabgleich > [Dein Mail Account] Kannst du einstellen, ob dein Gerät in regelmäßigen Abständen selbst nach neuen Mails suchen soll, oder nur manuell.

Bei ein paar wenigen Anbietern (m.W. nur Outlook und Apple) gibt es auch die Option „Push“, da informiert der Mailserver dein Gerät über neue Mails. Dieses Verfahren wird nach meinen Informationen nur nicht der Öffentlichkeit für deren Mailserver angeboten.

2 „Gefällt mir“