Apple Music mit Google Home verknüpfen

Hi,

ich habe einen Google Nest hub und würde den gerne mit Apple Music verbinden. Meine Apple ID gehört einer Familie an und ich bin 12 Jahre alt. Leider funktioniert das verknüpfen nicht. Ich bin noch zu jung. Das alter kann man nicht ändern. Meine Eltern haben da nichts gegen und Bildschirmzeit und Einschränkungen sind deaktiviert.
Habt ihr eine Idee wie man das umgehen könnte.

1 „Gefällt mir“

Hi,

man kann es leider nicht umgehen, wenn du zu jung bist und das Alter kannst du auch nur ändern wenn du 18 bist bzw den Support anschreibst. Da musst du dann aber wahrscheinlich auch zeigen wie alt du bist von daher wird es nicht funktionieren.

Vielleicht können das ja deine Eltern mit ihrer Apple Id machen oder du machst dir eine 2.

VG

Da du unter 13 Jahre alt bist, kann nur der Apple Support dein Geburtsdatum anpassen. Ob sie das allerdings machen wage ich zu bezweifeln. Aber fragen kostet ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten. Auf einer 2. Apple ID hätte man dann nicht Apple one ( Familienabo ) und ich glaub meine Eltern wollen nicht das ich mit ihrem Apple Music etwas höre, weil dann können sie in der Zeit nichts hören. Ich frag mal den Apple Support. Ob man das freischalten kann oder das Alter ändern kann.