Apple Music Playlist leer

Hallo,

Ich bin Andreas, neu hier im Forum jedoch seit Jahren Jocr Zuschauer. Meine Frage bzw. mein Problem ist folgendes. Ich habe mir CDs über das MacBookAir in Apple Musik geladen. Diese direkt in Playlisten verteilt. Nun sind die Playlisten in die ich die Musik der CDs hinzugefügt habe leer bzw. in diesen Playlisten ist nur die Musik der CDs zu finden. Alle Musik direkt von Apple Musik finde ich hier leider nicht mehr. Hab es auf allen meinen Geräten probiert, überall das selbe. Das es ewigkeiten gedauert hat meine Playlists zu erstellen ist dies jetzt natürlich mega ärgerlich. Die Einstellung „Apple Music“ und „deine Mediathek“ ändert nichts. Ich bin echt verzweifelt. Im Internet fand ich keinerlei Hilfe. Evtl weiß hier jemand was ich da falsch gemacht habe. Vielen Dank im Voraus. Grüße