Apple Music Probleme

Hallo alle zusammen!
Wollte mal fragen, ob ihr seit dem letzten IOS Update (14.6) auch Probleme mit Apple Music habt?
Der bricht bei mir einfach ab oder überspringt manchmal einfach Titel aus der Liste😩🤷🏼

Auf dem iPad unter iPadOS 14.6 habe ich extreme Probleme. Auf dem iPhone seltsamerweise nicht :man_shrugging:

1 Like

iPad habe ich ehrlich gesagt noch nichts bei mir mitbekommen…nutze ich auch relativ selten…aber dann scheint es bei mir genau andersherum zu sein und „zum Glück“ nicht der einzige :sweat_smile:

1 Like

Habe bisher leider auch keine Lösung gefunden :unamused: App schließen und Neustarten. Dann geht es meistens eine Weile wieder :man_shrugging:

1 Like

Lässt sich nur ziemlich blöd während der Autofahrt machen😂
Das nervt schon ziemlich krass…weil es auch wirklich jedes Mal vorkommt! Hoffe, dass bald ein Update kommt!

1 Like

bei mir nicht so wirklich aber hatte auch Probleme aber mit ios 15 beta 3 läuft es super

Na hoffentlich mit 14.7 schon besser…möchte ungern bis iOS 15 warten​:sweat_smile::sweat_smile::joy:

Apple hat gerade 14.7 veröffentlicht und in den Release notes steht, das der Fehler behoben sein soll, das die Wiedergabe plötzlich stoppt und abbricht …

1 Like

Aber nur für iPhone oder? Habe nichts auf dem iPad gesehen🤷🏼

Moin @Chev_Chelios, ist das immer noch so?

Also auf dem iPhone scheint jetzt alles ohne Probleme zu laufen…wie gesagt, auf dem iPad hatte ich keine🤔🤷🏼

1 Like

Also bei mir werden manchmal Songs von alleine geskippt oder ich drücke Play aber es läuft nichts. Manchmal gehts manchmal nicht.

Auch mit der aktuellsten iOS Version??

hey ich hab das selbe Problem dachte es liege an iOS 15 aber anscheinend haben es viele.Bei mir Sprung er während des Musiktitels die Titel einfach weiter was echt nervig war.

das Problem trat seit letzter Zeit nicht mehr auf.

ich nehme alles zurück mit Apple Musik

versucht mal ohne mobile Daten ob das Problem auch noch besteht?

Das Problem habe ich auch!!
Habe aber keine Lösung

okey ich glaube es liegt an die Bluetooth Verbindung die falsche Signale geben währe meine Vermutung (MEINE VERMUTUNG)

Hallo ich verwende kabelgebundene Kopfhörer

Habt ihr 14.7 oder irgendwelche Betas drauf?