Apple Music Replay 2021

Hallo zusammen!
Irgendwie kann ich in letzter Zeit nichtmehr auf meine Replay-Playlist 2021 zugreifen. Wenn ich’s im Browser versuchen will, kommt die Meldung „Bad Gateway“ und ein Correlation Key wird mir angezeigt. Manchmal wird man ja auch über einen Link in die Apple Music App in den Tab „Jetzt hören“ weitergeleitet; das funktioniert aber auch nicht, da mir entweder die letztjährige Playlist gezeigt wird oder ebenfalls wieder nur eine Fehlermeldung auftaucht (je nach Link). Die einzige Möglichkeit, zur Playlist zu gelangen, besteht, wenn ich selbst in der Music-App die Playlist aufrufe. Da bekommt man ja aber nicht diese ganzen Daten wie oft/lang man was gehört hat, was mich schon interessiert, weshalb ich’s auch gerne im Browser sehen will.
Hat jemand von euch dasselbe Problem?
Danke im Voraus,

mikkl

1 „Gefällt mir“

Es funktioniert mittlerweile wieder einwandfrei, vielleicht hatten ja die Server nen schlechten Tag :thinking::wink: