Apple Musik und Podcast nicht mit alexa verknüpfbar

Hallo Leute,

Wie geht’s euch?
Ich hab ne frage. Ich bin überueugter Amazon Echo show 5 Nutzer bevorzuge aber Apple Musik anstatt Amazon Musik und Spotify.
Man kann ja eigentlich problemlos wie in Youtube Totorials Apple musik verknüpfen und etwas abspielen lassen.
Bei mir leider nicht so ganz.
Ich habe schon mehrmals meine Apple id eingegeben und es kommt auch keine Fehlermeldung dass mein Passworts falsch ist.
Am Ende steht sowohl bei Apple Musik als auch bei Podcast dass die Verknüpfung felgeschlagen ist.
Hat jemand das gleiche ploblem?
Schönes Wochenende noch.

Viele Grüße
Levin

Vielleicht findet sich ja ein Echo Experte, ich vermute aber, dass du als überzeugter Alexa Nutzer hier nicht die besten Chancen hast😉. In einem speziellen Forum für Alexa User ist die Chance jemanden zu finden vielleicht etwas höher.

2 Like

Danke für deine Antwort.
Ich werde mal nachschauen.