Apple Musik

Hab seit kurzem das Problem bei Apple Musik das die Wiedergabe nach ca. 3-4 Minuten von selbst stoppt immer wieder jemand eine Idee warum das so sein könnte?
Ps. Bei den Live Sendern

Könnte das ein Problem von Apple Musik selbst sein ?

2 „Gefällt mir“

Hallo Maurer10,

Probier mal folgendes: Melde dich mal kurzfristig von deiner Apple-ID ab und dann wieder an. Gehe dazu in die Einstellungen > „Dein Name“ > Medien&Käufe > und dann abmelden. Melde dich danach wieder an. Danach mal unter Einstellungen > Musik > Mediathek synchronisieren aus und wieder einschalten. Jetzt sollte eingentlich alles wieder Funktionieren.

Oder Apple Music einfach mal löschen und neu laden.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

3 „Gefällt mir“

Hat leider nicht geholfen

2 „Gefällt mir“

Hast du das Aktuelle iOS drauf? Wenn nicht dann aktualisiere mal. Oder iPhone mal neu starten, mehr fällt mir derzeit leider nicht ein.

2 „Gefällt mir“

Hab. Das iPhone mal neu gestartet und bis jetzt funktioniert’s wieder

4 „Gefällt mir“