Apple Partner Store fürs zurücksetzen des Apple Geräts

Ist das egal welchen Apple Partner Store (gravis,Comspot, etc)man wählt wenn man das Apple Gerät zurücksetzen lassen muss oder gib’s da qualitative Unterschiede? Z.b Betriebssystem läuft bei bei den Store besser als wenn man es bei einen anderen Store machen lässt? Ich weiß die Frage würde jeden hier trollen^^

Mit freundlichen Grüßen Zocker2020

Warum willst du denn in einen Store um dein Gerät zurück setzen zu lassen?

1 Like

Siehe anderer Beitrag von mir hier bei jocrhilft.

Da ich so ein leichtes grünes Schimmern habe beim anschalten des iPhone 12 und wenn die Helligkeit unter 90% ist sieht man das auch gibt schon zwei Fälle in der Apple Community und auf der englischen Apple Community mit diesen Probleme

Warum setzt Du dein Gerät nicht selbst zurück?

https://www.jocr.de/post/dein-neues-iphone#:~:text=Dein%20“altes”%20iPhone%20platt%20machen!&text=Überprüfe%20noch%20einmal%20auf%20deinem,Zurücksetzen%20>%20Inhalte%20%26%20Einstellungen%20löschen.

Liebe Grüße
Carsten

Hab keine PC (noch nicht wenn dan einen MacBook mit dem neuen Chip werde ich mir holen)