Apple Partner Store fürs zurücksetzen des Apple Geräts

Ist das egal welchen Apple Partner Store (gravis,Comspot, etc)man wählt wenn man das Apple Gerät zurücksetzen lassen muss oder gib’s da qualitative Unterschiede? Z.b Betriebssystem läuft bei bei den Store besser als wenn man es bei einen anderen Store machen lässt? Ich weiß die Frage würde jeden hier trollen^^

Mit freundlichen Grüßen Zocker2020

Warum willst du denn in einen Store um dein Gerät zurück setzen zu lassen?

1 „Gefällt mir“

Warum setzt Du dein Gerät nicht selbst zurück?

https://www.jocr.de/post/dein-neues-iphone#:~:text=Dein%20“altes”%20iPhone%20platt%20machen!&text=Überprüfe%20noch%20einmal%20auf%20deinem,Zurücksetzen%20>%20Inhalte%20%26%20Einstellungen%20löschen.

Liebe Grüße
Carsten

Hab keine PC (noch nicht wenn dan einen MacBook mit dem neuen Chip werde ich mir holen)