Apple Podcast stockt

Bei mir ist nach dem Update auf iOS 17.4 die Podcast App nicht mehr flüssig und ich muss sie immer wieder neu starten. Weshalb ist die App so langsam wenn nur eine Funktion eingeführt wurde.?

1 „Gefällt mir“

Schon mal das iPhone neu gestartet?

2 „Gefällt mir“

Ja das hatte ich auch gemacht

1 „Gefällt mir“

Ansonsten mal alle Einstellungen zurücksetzen? Einstellungen > Allgemein > {Gerät} übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Alle Einstellungen zurücksetzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal wie es die nächsten Wochen lauft.

1 „Gefällt mir“

Damit setzt du ja nur alle „geänderten“ Geräteeinstellungen zurück, das hat meiner Meinung nach wenig Aussicht auf Erfolg.

@Andrin_Ziswiler Ich denke das einzige was dir bleibt ist warten bis iOS 17.4.1 raus kommt und der Fehler damit hoffentlich behoben wird.

2 „Gefällt mir“