Apple Song Meinung

Hallo,
den Song, den ihr wahrscheinlich aus dem Apple Event kennt, hat Apple jetzt auch nochmals einzeln auf YouTube veröffentlicht.
Wie findet ihr ihn???

Mich würde eure Meinung sehr interessieren.

Viele Grüße Johannes

4 Like

Welchen meinst du denn? Den Song, der beim Vorspann gezeigt wurde oder der, wo die die Laute von Apple Produkten zusammengeschnitten haben?
Viele Grüße

1 Like

Den, der beim Vorspann gezeigt wurde.

2 Like

Also ich find den Song echt gut

1 Like

Ich auch :+1:t2::+1:t2:
Gibts den auch auf spotify?

1 Like

Würde ich nicht von aus gehen. Wenn überhaupt, dann wohl auf Apple Music. Außerdem ist das Video vermutlich leider ein zu essentieller Bestandteil.

2 Like

mega Musik hab ich gefeiert!

3 Like

Gibt den für Apple Music. Hab ihn mir auch schon runtergeladen😁

2 Like

Der Künstler des Song ist übrigens A. G. Cook.
Scheint aber kein Verwalter von Tim Cook zu sein.

2 Like

Aber den Song gibts bei Apple Music glaub ich nicht. Hab ihn zumindest nicht gefunden.

Wo findet man den Song?

Künstler hab ich…

3 Like

Ich finde den Song geil

Der Song heißt Start Up von A.G. Cook
Link: https://youtu.be/OxJpZtp2ItE

Gruß Louis

2 Like

Danke, @roesel.

Du hast sehr vielen geholfen!

LG :wink: Johannes

1 Like