Apple stellt AirPods Max vor

Wie die meisten wahrscheinlich schon irgendwo in den News gesehen haben hat Apple gerade die AirPods Max vorgestellt. Sieht aus nach einem Studio Kopfhörer in HighEnd Ausführung.

Was man so auf der Webseite liest klingt ja wirklich nach sehr guter Audio Qualität.
Der Preis allerdings von 600 € ist auch echt nicht on…

Auf der Webseite steht wenn die Kopfhörer in ihren Smart Case stecken verbrauchen sie fast keinen Strom??? wie soll das wohl gehen? und muss man das Case bei dem Preis noch dazu kaufen ???

Bin gespannt, an sich fühle ich mich angesprochen aber der Preis Puhhhh

Wie sind eure Meinungen ?

EDIT: Blau schon bei Januar, Schwarz auch schon bei 23.12… scheinbar kaufen viele… oder sie haben wenig… das alte spiel…

2 „Gefällt mir“

Habe sie gerade eben bestellt und werde sie mir mal ansehen. Dann kann man sich eigentlich am Besten ein Bild machen :wink:

3 „Gefällt mir“

welche Farbe? ich habe blau bestellt, Lieferung 23.12. angeblich… Weihnachtsgeschenk :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls blau (passend zum iPhone 12 Pro :stuck_out_tongue_winking_eye:) genommen. Meine kommen am 16.12. :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass sie im Smart Case (das laut apple.com im Lieferumfang enthalten ist) einfach Komplet runtergefahren sind. Dann verbrauche sie ähnlich wie ein ausgeschaltetes MacBook kaum Akku.
Das was wahrscheinlich einer der größten Vorteile sein wird, wie bei fast allen Apple Produkten wird die perfekte Anpassung in der Betriebsystem sein. Dadrunter auch die einfache Nutzung mit mehreren Geräten.

Schade finde ich, dass sie immer noch auf Lightning setzten und nicht auf nur USB-c setzen. Aber auch hier wird das benötigte USB-c Netzteil wie bei den iPhones nicht mitgeliefert.

2 „Gefällt mir“

Ja genau - iPhone 12 pro in dem geilen blau… dazu die blaue watch… das wird ein heftiges Setup :slight_smile:

Cool das du den 16.12. geschafft hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt das Case gehört dazu - bei Apple weiß man ja nie :smiley:

USB-c wäre nett, es zeigt aber auch das wir wohl nie im iPhone usb-C sehen… wenn Lightning raus geht dann ersatzlos - ob das schon 2021 ist ist ne andere Sache …

Ja, da magst du recht haben.
Ein Vorteil an Lightning ist, dass man noch ohne Probleme die Buchse mit einem Zahnstocher reinigen kann.

Rafael Zeier hat schon mehrere Videos zu den AirPods Max gemacht.
Angefangen mit dem Unboxing.

Viel spass beim schauen.

Liebe Grüße
Carsten

2 „Gefällt mir“