Apple Store Hannover geschlossen?

Moin Zusammen,

Ist der Apple STore Hannover offen oder geschlossen?

laut google ist er offen, man kommt jedoch Telefonisch so gut wie nie durch. (bin immer ca 10min. in der Leitung)

Zugegeben, ich schaue wenig TV, ich bin mir Unsicher, ob wegen Corona Lockdown der Store derzeit geschlossen ist.

Mein Schwager war in den letzten Tagen 2mal im Store, jeweils ohne Termin…Soweit ich weiss wird aber die Vereinbarung eines Termins erbeten.

ok, Ich will mir halt ein iPhone 12 mini 64gb in Balu kaufen, also ich weiß schon, was ich will. Habe jedoch gut 2h fahrt, also sollte das auch da sein.

Also geöffnet ist er, klingt schon mal gut, danke

Bei meinem Schwager war es jeweils eine Vorbestellung in die Filiale (Homepod mini und iPhone12 Zubehör). Ob da auch ein Kauf ohne vorherige Reservierung der Ware klappt kann ich dir leider nicht sagen.

Hier auf der Seite vom Store stehen auch aktuelle Informationen:

Ich würde an deiner Stelle eine Einkaufsberatung buchen, wenn möglich. So kannst du relativ sicher sein, dass du rein gelassen wirst (wenn du keine erhöhte Körpertemperatur hast).

Also hier in Düsseldorf kann man stand letzte Woche auch spontan rein, aber eventuell mit Wartezeiten… es wird empfohlen online einen Termin zur „Produktberatung“ im store zu machen, dann geht es schneller, Termine sind hier in Düsseldorf meist noch für den selben und nächsten tag zu finden.

danke in H ist das etwa ähnlich :slight_smile:

Mensch, das ich da nicht drauf gekommen bin lach, aber ich komme leider nicht weit.

Das produkt kann ich wählen und den STore, aber der „weiter“ Button, kann ich nicht drücken

Ja, erstaunlicher Weise sind dort laut der Webseite grade keine Termine frei, die man buchen kann.
Wirklich helfen kann ich dir da leider nicht, da ich weit entfernt von Hannover wohne.

Ich will das Gerät auch nur im Store kaufen, weil ich noch einen 100€ Gutschein habe, sonst würde ich das Gerät natürlich einfach Online Bestellen und mir schicken lassen