Apple Support in Großraum Frankfurt am Main

Liebe Community,
kennt ihr jemanden im Großraum Frankfurt am Main der Support für Privatpersonen im Bereich Apple Support, Druckereinrichtung, Systemeinstellungen etc. Gerne Empfehlungen wenn ihr da jemanden im Umkreis kennt, den vermittle ich gerne… Liebe Grüße Joel

4 „Gefällt mir“

Moin,

kann da gerne aushelfen, bräuchte nur sicherheitshalber noch ein paar Details um was es geht.

2 „Gefällt mir“

Also bin selbstverständlich auch aus Frankfurt :sweat_smile: Wie kommunizieren wir hierzu am besten, nicht öffentlich. Kannst mir via WA oder iMessage schreiben: [Telefonnummer von Moderator entfernt]

1 „Gefällt mir“

Hi Dennis,

magst mir gern ein paar Infos zu dir und deinem Wissensstand rund um Apple und eventuell auch PC schicken? An support@jocr.com Danke dir!

1 „Gefällt mir“